Wer: BETTER BE BOLD GmbH
Branche: Beauty
Standort (HQ): Iserlohn
Gründungsjahr: 2021
Was macht Dein Unternehmen/ Deine Brand und was zeichnet Euch aus?
Mit BETTER BE BOLD haben wir weltweit als 1. Marke eine völlig neuartige Kategorie in der Kosmetik erschaffen: Premium Produkte für glückliche Glatzen: Ob mit unserer mattierenden Glatzencreme, unserem Pflegenden Glatzenshampoo, dem Invisible Sun Fluid LSF 30 oder alles zur Rasur (auch im Gesicht) - wir setzen auf Innovation, höchste Qualität made in Germany und das Wichtigste: Unsere Produkte haben immer einen echten Mehrwert für unsere Kunden und lösen ein konkretes Problem.
Was hat Euch überzeugt Pick & Pack 24 als Fulfillment-Partner:in zu wählen?
Hoher digitaler & technologischer Ansatz in allen Prozessen.
Wie habt Ihr den Onboarding-Prozess und die Kommunikation wahrgenommen?
Während der Onboarding-Phase hat eine enge Kommunikation bezüglich unserer Produkte, Prozesse, Sonderwünschen etc. stattgefunden. Dabei wurden auch das Handling von Sonderkunden und Zoll-Themen bei Non-EU Kunden durchgesprochen. Zusätzlich wurden im Vorfeld System-Tests durchgeführt, um das Going Live sicherzustellen.
Welche Herausforderungen konnten in Zusammenarbeit mit Pick & Pack 24 bereits erfolgreich gemeistert werden?
Auf welche Pick & Pack 24-Funktionen & -Services wollt Ihr im Daily Business nicht mehr verzichten?
Natürlich nicht mehr auf das coole neue Dashboard und den Blick über den Tellerrand: Pick & Pack 24 ist mehr als ein Fulfilment-Partner für uns - so hat uns Pick & Pack z.B. unseren neuen Partner für Geschenkverpackungen vermittelt.
Pick & Pack 24 ist mehr als ein Fulfilment- Partner
für uns.
Was sind die Top 3 Ziele, die Ihr mit Pick & Pack 24 erreichen wollt oder bereits erreicht habt?
Beschreibe Pick & Pack 24 in 3 Stichpunkten. Für uns steht Pick & Pack 24 für..
... Unternehmergeist
... Hands On
... Professionalität (bei gleichzeitig wahnsinnig coolem Miteinander)
Dennis Baltzer
CEO & Gründer
Seit Beginn bei BETTER BE BOLD
Weitere Erfolgsgeschichten mit und von unseren Kund:innen: